Bericht zum 32. Einsatz - umgestürzter Baum

Einsatzstichwort: H1 - Großer Baum auf Straße

Datum: 25.08.2016

Uhrzeit: 11:11 Uhr

Ort: L3369

Ein umgestürzter baum blockierte die Straße. Die Feuerwehren Ruppertshain wurden dabei von den Kollegen aus Eppenhain und Fischbach unterstützt.

 

Ein zufällig vorbeifahrender LKW mit einer Hebevorrichtung konnte bei diesem Einsatz besonders hilfreich sein, indem er den baum am Stück zur Seite hiefte.

Die Tätigkeit der Feuerwehr beschränkte sich damit auf das Absichern der Einsatzstelle sowie das Reinigen der Fahrbahn. Anschließend wurde an das Forstmat Königstein informiert, die sich um die überbleibsel kümmern.

 

Nach erledigter Arbeit konnte die Polizei die Straße für den Verkehr wieder freigeben.

 

Zusätzlich alarmierte Kräfte:

Feuerwehr Kelkheim Ruppertshain

Feuerwehr Kelkheim Eppenhain

Polizei