Bericht zum 48. Einsatz - BMA

Einsatzstichwort: BMA

Datum: 22.11.2016

Uhrzeit: 19:15 Uhr

Ort: 

Kaum sind die Fahrzeuge in der Wache angekommen, wurden die Einheitsführer erneut angefunkt, dass der Melder ein zweites Mal mutwillig gedrückt wurde.

 

Da zu diesem Zeitpunkt alle Kameraden noch auf den Autos waren, stellten die Fischbacher den Brandschutz durch Bereitstellung sicher. Im genauen hieß das, die Kameraden aus Eppenhain fuhren wieder zur Einsatzstelle, diesmal in Begleitung der Polizei, um den Täter nach Möglichkeit ausfindig zu machen, während die anderen Wehren auf der Wache verblieben sind.

 

Nach kurzer Wartezeit wurden die Brandschützer seitens der Leitstelle abbestellt und die Wachbereitschaft konnte aufgelöst werden.

 

Keine Einsatztätigkeit für die Feuerwehr Fischbach.

 

Zusätzlich alarmierte Kräfte:

Feuerwehr Kelkheim Eppenhain

Feuerwehr Kelkheim Ruppertshain

Polizei