Bericht zum 16. Einsatz - Wasser im Keller

Einsatzstichwort: H1 - Wasser im Keller

Datum: 04.05.2017

Uhrzeit: 14:03 Uhr

Ort: Egerländerstr.

Im Laufe des Mittags wurde die freiwillige Feuerwehr Fischbach per Sirene und Funkmeldeempfänger alarmiert.

 

Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, konnte die Meldung "Wasser im Keller" bestätigt werden.

 

Fischbach stellte die technischen Hilfsmittel, wie Wassersauger und -schieber, um das überflüssige Wasser auf eine Fläche von etwa 30-40 Quadratmetern zu entfernen.

 

Etwa eine Stunde später, waren die Einsatzkräfte mit der Arbeit fertig und die Einsatzstelle konnte dem Eigentümer übergeben werden.

 

Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Kelkheim-Ruppertshain konnten vorzeitig abrücken.

 

weitere Tätigkeiten waren nicht notwendig.

 

Zusätzlich alarmierte Kräfte:

Feuerwehr Kelkheim Ruppertshain

Feuerwehr Kelkheim Mitte